Kulturlotse

HandfesteFeste

Samstag, 8. Oktober 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ihr seit herzlich eingeladen zur Konzertreihe HandfesteFeste im Stadtteilhaus Lurup. Die Tür bleibt weiterhin für alle kostenlos offen, Spenden sind willkommen. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail (handfestefeste@posteo.de) oder Telefon 01573 04 75 505. Wir freuen uns sehr auf euch.
Die bisherige Musik ist in einem kleinen Trailer (www.youtube.com zu sehen. Auf dem Kanal sind auch einige Konzertmitschnitte zu hören.
Alle Eckdaten sind im Plakat zu sehen und können auch sehr gerne geteilt werden. Dieses Mal ist die Rock - Pop Band Follkaputtze auf der Bühne. Der Musiker Alexander Reuter bringt hingegen eine ruhigere Stimmung in den Konzertsaal. Am Ende der Konzerte folgt die Session, die jedes Mal anders ist, da alles aus dem Moment heraus entsteht.
Es ist möglich den Abend mit besonderem Hörgenuss unter Augenbinde zu erleben. Je nach Wunsch kann auch der blinde Nick vom Duo Handfest die Menschen unter Augenbinde reinführen und neben ihnen sitzen.
Nachfolgend erzählen wir Musiker kurz etwas über uns, außerdem kommen Links von kleinen Hörproben zu unserer Musik.

Vollkaputtze

Vollkaputtze- Dad-Jokes in Bandgestalt und vom Overthinking geprägte Visagen. Humorvoller Pop-Rock aus den Tiefen der Zivilisation. Da gibt's nichts zu meckern.

Zu hören auf:

open.spotify.com

www.instagram.com

Alexander Reuter

Alexander Reuter schreibt Lieder, mal lustig, mal sentimental, und begleitet diese auf der Konzertgitarre. Seine Texte behandeln Themen wie Erfahrungen bei der Jobsuche, vergangene Freundschaften oder die plausibelste Verschwörungstheorie der Musikgeschichte.

www.facebook.com

Beginn der Veranstaltung: Beginn: 19 Uhr Einlass: 18 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Stadtteilhaus Lurup
Böverstland 38
22547
Hamburg (Lurup)

350m Flurstraße (Nord)
550m Jevenstedter Straße
550m Luckmoor
600m Eckhoffplatz
650m Recknitzstraße
750m Farnhornweg
800m Franzosenkoppel

1600m S Elbgaustraße / Weidplan

400m Zwei Parkplätze bei "Eckhoffplatz 16"

Ebenerdig und rollstuhlgerecht in den Veranstaltungsräumen und auch im WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.