Kulturlotse

HandfesteFeste

Freitag, 8. Juli 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ihr seit herzlich eingeladen zur 8. Runde von HandfesteFeste im Stadtteilhaus Lurup. Die Tür bleibt weiterhin für alle kostenlos offen, Spenden sind willkommen. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail (handfestefeste@posteo.de) oder Telefon 01573 04 75 505. Wir freuen uns sehr auf euch.

Die bisherige Musik ist in einem kleinen Trailer (www.youtube.com zu sehen. Auf dem Kanal werden auch bald einige Konzertmitschnitte zu hören sein.
Alle Eckdaten sind im Plakat ebenfalls zu sehen und können auch sehr gerne geteilt werden. Dieses Mal spielt nach der Eröffnung von Handfest der Musiker Max Stein und Priskila Wowor, beide schreiben ihre eigenen ausdrucksstarken Lieder. Am Ende der Konzerte folgt die Session, die jedes Mal anders ist, da alles aus dem Moment heraus entsteht.
Es ist möglich den Abend mit besonderem Hörgenuss unter Augenbinde zu erleben. Je nach Wunsch kann auch der blinde Nick vom Duo Handfest die Menschen unter Augenbinde reinführen und neben ihnen sitzen.
Nachfolgend erzählen wir Musiker kurz etwas über uns, außerdem kommen Links von kleinen Hörproben zu unserer Musik.
Hallo erstmal, wir sind Nick und Ebru und machen seit Dezember 2018 mit großer Leidenschaft und Begeisterung handfeste Musik. Als Duo Handfest möchten wir euch mit unseren selbst kreierten warmen Liedern berühren. Wir spielen authentische Lieder mit zweistimmigem Gesang, akustischer Gitarre, Djembe und Texten, die das Leben beschreiben. Unsere Lieder sind ein Spiegel der Zeit, die wir zusammen verbrachten und der Zeit, die wir brauchten um uns zu finden.

www.youtube.com


Max Stein
Man muss dran glauben. Das tut er - und das hört man. Gegen die Tradition entscheidet sich der Winzersohn für das Musikstudium und hat auf seiner Reise eine ganze Menge an Geschichten gesammelt, die es heute zu erzählen gilt. Der 25jährige Musiker aus Hamburg singt aus dem Leben, von Liebe, Schmerz und all dem, was wohl die meisten schon einmal durchlebt haben. Dabei macht der Singer-Songwriter auch vor ernsteren Themen nicht Halt. Max' Musik ist emotional, mitreißend und echt. Sie ist nicht einfach nur gespielt, sondern man hört in jeder Phrase und jedem Detail, dass er an das glaubt, wovon er singt. Inspiriert durch die Werke John Mayers und Passenger hat der Musiker über die Jahre seinen ganz eigenen Stil entwickelt, der wohl im weitesten Sinne dem englischen Singer-Songwriter Pop zugeordnet werden kann. Im April 2022 veröffentlichte der Musiker seine erste offizielle Single „Blind", in der neben dem Klavier und Gesang auch Orchester-Sounds zum Einsatz kamen. „Ich bin erst am Anfang meiner Reise. Im Sommer werden wir die erste Live-EP mit Band veröffentlichen. Da kommen noch einige großartige Ereignisse auf uns zu und ich freue mich über jeden, der mich auf dieser Reise begleitet".

Zu hören auf: www.youtube.com
Instagram: www.instagram.com Facebook: https://www.facebook.com/maxsteinmusic

Priskila Wowor berührt die Menschen mit ihrem Gesang und ihren selbstkomponierten Songtexten und Liedern.
Sie erzählt ihre Geschichte in verschiedenen Sprachen durch Musik.
Die Themen sind meistens über Liebe und Freundschaft.
Sie kommt ursprünglich aus Bandung, Indonesien.
Nach ihrem Umzug nach Hamburg, als sie 15 Jahre alt war, machte sie weiter als Singer/Songwriter.

Zu hören auf: www.youtube.com
priskila.jimdofree.com

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr

Stadtteilhaus Lurup
Böverstland 38
22547
Hamburg (Lurup)

350m Flurstraße (Nord)
550m Jevenstedter Straße
550m Luckmoor
600m Eckhoffplatz
650m Recknitzstraße
750m Farnhornweg
800m Franzosenkoppel

1600m S Elbgaustraße / Weidplan

400m Zwei Parkplätze bei "Eckhoffplatz 16"

Ebenerdig und rollstuhlgerecht in den Veranstaltungsräumen und auch im WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.