Kulturlotse

Hammer Kleidertausch

Freitag, 2. Dezember 2022
Mehr Second Hand – weniger Konsum und weniger Wegwerfen!

Das Prinzip ist ganz einfach: Du bringst deine aussortierten Kleidungs-Schätze mit und suchst dir dafür neue Lieblingsteile aus.

Spielregeln:

Bringe mindestens 1, aber nicht mehr als 15 Teile mit. Dazu zählen Erwachsenenkleidung (egal ob Diverse-/Frauen-/Männer-), Schuhe, Kleidung, Accessoires und Schmuck. Immer gerne!

Ausgenommen sind Strumpfwaren, Unterwäsche, Bademoden, Baby- oder Kinderkleidung.

Bitte nur gut erhaltene und saubere Kleidung anbieten!
Am Einlass erhaltet ihr eine Stempelkarte. Für jedes mitgebrachte Teil gibt es einen Stempel. Für jeden Stempel dürft ihr auch wieder ein ausgesuchtes Teil mitnehmen.

Kleidungsstücke, die keine*n neue*n Besitzer*in finden, werden an lokale Kleiderkammern gespendet.

Viel Spaß beim Stöbern bei Musik und Drinks.

Kleiderannahme auch schon im Vorfeld im Kulturladen am Donnerstag 1.12. zwischen 10:00 und 15:00 Uhr möglich oder direkt während der Veranstaltung.

Veranstaltungszeit: 19:00 bis 22:00 Uhr

Quelle: hh-hamm.de

Kulturladen Hamm
Sievekingdamm 3
20535
Hamburg (Hamm)

200m Burgstraße
300m U Burgstraße
350m Saling
450m Carl-Petersen-Straße
650m Landwehr
700m Grevenweg
700m S Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)

350m Zwei Parkplätze bei "Hammer Landstraße 38"
350m Ein Parkplatz bei "Hammer Baum 15"
400m Ein Parkplatz (werktags 7-20 h) bei "Carl-Petersen-Straße 75"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.