Kulturlotse

Hamburger Dom

22.03.2019 - 22.04.2019
Dreimal im Jahr lädt die Hansestadt zum Hamburger Dom ein. Der Hamburger Dom wird dreimal jährlich gefeiert: als Frühlingsdom, als Sommerdom sowie als Winterdom. Der Hamburger Dom gilt als größtes Volksfest des Nordens. Auf 3 Kilometern reihen sich die Fahrgeschäfte und Vergnügungsbuden der Schausteller. Die Palette der Fahrgeschäfte reicht vom guten alten Pferdekarussell bis hin zu hochtechnisierten Belustigungsgeschäften. Aber auch die gute alte Schaubude sorgt für Illusionen bei den Besuchern. Besondere Attraktionen sind die Großfeuerwerke, die an jedem Freitag abends (bzw. Ostersamstag) um 22.30 Uhr über dem Heiligengeistfeld erstrahlen. Mittwochs ist Familientag.



Quelle: www.hamburg.de

Heiligengeistfeld
Heiligengeistfeld 1
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
250m U Feldstraße
400m Messehallen
450m Sievekingplatz
550m Handwerkskammer
550m Johannes-Brahms-Platz
550m Paulinenstraße

250m U Feldstraße / Marktstraße

300m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
300m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"
550m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 16 h) bei "Holstenwall 8"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.