Kulturlotse

Gutes Barmbek, schlechtes Barmbek - Improtheater-Soap

Montag, 20. Januar 2020
Eine Folge noch bis zum Jubiläum. Die SpVgg Fortuna Freisprung spielt Folge 99 der weltbesten einzigwahren unerklärlichen Impro-Soap aus dem Stadtteil Barmbek. Gutes Barmbek, schlechtes Barmbek?, das ist Drama, Baby, Drama, rund um eine fiktive Bar mit echtem Namen und Typen wie Du und ich. Gewinner und Verlierer, Glückliche oder Traurige. Nette und Böse. Barmbeker und andere. Menschen, die Du und ich nie werden wollen oder doch hoffen, eines Tages zu sein?! Improvisationstheater ist Theater ohne Regie und ohne Text. Jeder Moment eine Premiere, denn die Darsteller/innen auf der Bühne reagieren spontan auf die Situation oder auf das, was das Publikum vorgibt. Jeder darf (keiner muss!) mitmachen und die Geschichte voranbringen. Nur der Rahmen ist vorgegeben und ein paar Typen aus dem Quartier, mehr nicht. Und dann wird es spannend, ernst oder heiter, bodenständig absurd und manchmal geht es auch in die Hose, aber eines ist sicher wie der Stau auf der Fuhle: es wird gelacht werden. Auch über den Eintritt übrigens: der ist nämlich frei! Mehr Info: theaterdeck.de Facebook/Instagram: Fortuna Freisprung

Beginn der Veranstaltung: 19.30

Quelle: www.theaterdeck.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Theaterdeck (in der Zinnschmelze)
Maurienstraße 19
22305
Hamburg (Barmbek-Nord)

HVV Stationen

200m Barmbek
200m U S Barmbek
300m Flachsland
400m Langenrehm
600m Burmesterstraße
600m Lämmersieth
600m Wachtelstraße

Stadtrad-Station

250m S+U Barmbek / Wiesendamm
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.