Kulturlotse

Großes Adventssingen

Sonntag, 15. Dezember 2019
Weihnachten – der wahre Sinn dieses besinnlichen Festes ist das gemütliche und friedliche Beisammensein mit den Liebsten. Aus diesem Grund laden wir am 3. Advent, dem 15. Dezember 2019, herzlich zum ersten großen Adventssingen auf der Adventszeit St. Markus ein. Begleitet wird das fröhliche Singen vom Madrigalchor Eppendorf.

Ab 16:00 Uhr begrüßt Moderator Mick M. Sie, Ihre Familie und Freunde auf dem Kirchvorplatz St. Markus und wird beschwingt durch den musikalischen Abend führen. Für all diejenigen, die bei Klassikern wie „Oh du Fröhliche“ oder „Kling Glöckchen“ nicht ganz textsicher sind, gibt es Liederbücher, die am Getränkestand gratis als Leihgabe ausgegeben werden.

Organisiert wird das Adventssingen von der bjp GmbH zu Gunsten der „Empompi Schattenkinder und dem Verein Ankerland e.V..

Veranstaltungszeit: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

St. Markus Hoheluft
Heider Straße 1
20251
Hamburg (Hoheluft-Ost)

150m Eppendorfer Weg (Ost)
450m Gärtnerstraße
500m U Hoheluftbrücke
550m Hoheluftbrücke
650m Breitenfelder Straße
650m Grandweg (Süd)
650m Kottwitzstraße

200m Eppendorfer Weg / Hoheluftchaussee

100m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"
150m Ein Parkplatz (mo-fr 10-18 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 232"
300m Zwei Parkplätze bei "Hoheluftchaussee 18"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.