Kulturlotse

Gospelkonzert

Samstag, 26. Oktober 2019
Der Harburger Gospelchor und der Gospelchor der Apostelkirche Harburg "Hosanna" geben ein Benefiz-Konzert zu Gusten des Ambulanten Kinderhospizes "Familienhafen". Als Special Guest befrüßen wir Janice Harrington, eine Gospelsängerin, die seit einigen Jahren in der Nähe von Lüneburg lebt. - Anschrift der Kirche: Hainholzweg 52 in Hamburg-Harburg. Die Kirche ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittels zu erreichen: S 3/S 31 bis Harburg oder Harburg Rathaus, von dort mit dem Metrobus 14 bis zur Endstation "Strucksbarg" (ca. 10 Minuten von Harburg Rathaus). Fußweg dann ca. 7 Minuten, ist ausgeschildert. Vom Hauptbahnhof benötigt man ca. 35 Minuten.

Veranstaltungszeit: 19.30 Uhr bis ca. 22 Uhr

Quelle: www.harburger-gospelchor.de
Facebook: harburgergospelchor1995

Apostelkirche Harburg
Hainholzweg 52
21077
Hamburg (Eißendorf)

200m Blaumeisenweg
300m Strucksbarg
350m Beerentalweg
500m Nachtigallenweg
550m Bünte
600m Ehestorfer Weg (Mitte)
600m Lichtenauerweg

1200m Eißendorfer Pferdeweg / Asklepios-Klinik Harburg

300m Ein Parkplatz bei ""

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.