Kulturlotse

Gospel Benefizkonzert

Montag, 9. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr lädt die CityChurch in Hamburg im Rahmen der Vorweihnachtszeit zu einem schwungvollen Abend mit afrikanischem Gospelgesang. Balungile Gumede und ihre Band aus Darstellern des Musicals ‚König der Löwen‘ werden die Veranstaltung der CityChurch mit emotionalem Einsatz und vollem Elan begleiten. In gewohnter Manier wird der Saal bei afrikanischem Gospel zum Schwingen gebracht. Wir laden Sie ein, diesen klangvollen Abend mit uns zu genießen und einen lebhaften Eindruck Afrikas mitzunehmen.
Spenden, die während der Veranstaltung gesammelt werden, kommen unserem Verein zugute und werden in Projekten für die Kinder der Phila Combined School eingesetzt.

Eintritt frei – Um Spenden wird gebeten.
Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr bis 21 Uhr.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

CityChurch Hamburg / FeG Holstenwall
Michaelispassage 1
22459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m Stadthausbrücke
350m Michaeliskirche
350m Rödingsmarkt
400m U Rödingsmarkt
450m Axel-Springer-Platz
550m Großer Burstah
600m Baumwall

100m Zwei Parkplätze bei "Michaelisstraße 20"
150m Ein Parkplatz bei "Alter Steinweg 10"
150m Zwei Parkplätze bei "Alter Steinweg 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.