Kulturlotse

Goethe und Umkreis

12.11.2019 - 28.02.2020, Nur Dienstag, Freitag und Samstag
Die Verkaufsausstellung "Goethe und Umkreis" vermittelt durch ausgewählte Gemälde, graphische Arbeiten, Skulpturen und Goetheana einen Eindruck von der facettenreichen Persönlichkeit Johann Wolfgang Goethes und verdeutlicht wie er von seinen Zeitgenossen wahrgenommen wurde.

Veranstaltungszeit: Di. bis Fr. 11 bis 19 Uhr; Sa. 10 bis 13 Uhr

Quelle: www.galeriehans.de

Galerie Hans
Jungfernstieg 34 (3. Etage)
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

250m U Gänsemarkt
250m U S Jungfernstieg
350m Jungfernstieg
400m Esplanade
400m Gänsemarkt (Oper)
450m Axel-Springer-Platz
500m U Stephansplatz

150m Jungfernstieg / Neuer Jungfernstieg

150m Zwei Parkplätze bei "Neuer Jungfernstieg 5"
150m Zwei Parkplätze bei "Colonnaden 1 / Neuer Jungfernstieg"
200m Ein Parkplatz bei "Große Bleichen 19"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.