Kulturlotse

Global denken! Lokal handeln mit einem MBA!

Dienstag, 10. Oktober 2023
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Sie möchten Ihre Karriere auf ein neues Level heben und Ihr Führungspotenzial aufdecken? Nehmen Sie an diesem MBA-Event in Hamburg teil.

Am 10. Oktober haben Sie die Gelegenheit, mehr über die weltweit anerkanntesten MBA-Programme zu erfahren. Sprechen Sie mit Zulassungsleitern führender internationaler Business Schools in Deutschland, Großbritannien, die USA, Österreich und mehr.

Hinweis: Um Ihre persönliche Einladung und den individuellen Zeitplan für die Veranstaltung zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Daten im Anmeldeformular auf unserer Website ein: www.accessmba.com

Access MBA unterstützt Sie auf Ihrem beruflichen Weg:
1. Einzelgespräche, GMAT-Workshops und mehr
Profitieren Sie von den vielen spannenden Formaten – interaktive Workshops zur Prüfungsvorbereitung, Schulpräsentationen, One-to-one Kennenlerngespräche mit einigen der besten Business Schools aus der ganzen Welt genießen.

2. Personalisierte Erfahrung
Die Auswahl eines MBA oder Executive MBA ist für jeden eine unterschiedliche Erfahrung. Bei der Veranstaltung haben Sie einen persönlichen MBA-Berater. Sprechen Sie dann persönlich mit Vertretern der Hochschulen, die Ihren Vorlieben entsprechen.

3. Stipendium in Höhe von 1.000 Euro für Ihr MBA-Studium
Am Ende jeder Saison vergibt Access MBA an einen Studieninteressierten ein Stipendium in Höhe von 1.000 Euro zur Finanzierung seines MBA-Studiums. Melden Sie sich jetzt kostenlos an und nutzen Sie die Chance, den Preis zu gewinnen.

4. Erhalten Sie die Chance, einen kostenlosen Online-GMAT-Kurs von Manhattan Review zu gewinnen
Schließen Sie sich einem Unternehmensnetzwerk mit MBA-Studenten mit unterschiedlichsten Hintergründen an. Treffen Sie uns am 10. Oktober im Hamburg Marriott Hotel.
Registrieren Sie sich noch heute: www.accessmba.com

Veranstaltungszeit: 16:30-20:45 Uhr

Quelle: www.accessmba.com

Marriott Hotel Hamburg
ABC-Straße 52
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m U Gänsemarkt
200m Gänsemarkt (Oper)
350m Axel-Springer-Platz
400m Dragonerstall
450m U S Jungfernstieg
450m U Stephansplatz
500m Esplanade

150m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp / Neue ABC-Straße östl."
250m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
250m Drei Parkplätze (täg.18-23h+So+Fei 10-13 h) bei "Dammtorstraße 30"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.