Kulturlotse

Gemälde-Ausstellung BODYART Künstler Jörg Düsterwald

15.10.2021 - 30.10.2021, Freitag - Samstag
Der renommierte Bodypainting Künstler Jörg Düsterwald stellt bis zum 30. Oktober 2021 seine exklusiven Leinwandgemälde der Serie BODYART in der Hamburger-Kunstgalerie am Gänsemarkt (in der Gänsemarktpassage) aus.

Gezeigt werden exklusiven Exponate unterschiedlicher Formate und Darstellungsweisen. Zu sehen sind Canvasprints, deren Grundlage kreative Bodypainting-Performances des Künstlers und seiner Aktmodelle in seinem ART-Studio in Hameln sind, die er später in sensibler, künstlerischer Weise mit glänzenden Lackfarben individuell veredelt. Alle Werke sind Unikate, begehrt und käuflich zu erwerben.

Veranstaltungszeit: jeweils freitags u. samstags 11-18 Uhr

Quelle: www.dewaldo.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

150m Zwei Parkplätze bei "Dammtorstraße 33"
150m Ein Parkplatz bei "Große Theaterstraße 14"
200m Sechs Parkplätze bei "Große Theaterstraße 31"

Ort

Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarkt-Passage
Gänsemarkt 50
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

HVV Stationen

150m U Gänsemarkt
300m Esplanade
300m Gänsemarkt (Oper)
350m U Stephansplatz
400m Stephansplatz (Oper/CCH)
400m U S Jungfernstieg
500m Axel-Springer-Platz

Stadtrad-Station

100m Gustav-Mahler-Platz / Büschstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.