Für viele ist das Treffen zum Gemeindenachmittag ein fester Termin im Wochenplan, andere kommen zu einem bestimmten Thema – willkommen sind sie alle, auch unabhängig vom Alter!
Nach einer Zeit für Kaffee und Kuchen und dem persönlichen Austausch startet ein abwechslungsreiches Programm. Heute: Wir schauen auf Beeren, Früchte und Samen und sprechen darüber, wie Pflanzen sich vermehren und verbreiten.
Eintritt frei; Spende für Kaffee und Kuchen erbeten.
Beginn der Veranstaltung: 14:30 Uhr
Quelle:
ev-ke.de