Kulturlotse

Future Sustainability Congress

Dienstag, 19. November 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Klimawandel, Umweltverschmutzung, Zerstörung der Urwälder: Die Probleme sind offensichtlich, die Lösungen bekannt.
Die Umsetzung nachhaltigen Handelns in allen Bereichen unseres täglichen Lebens ist jedoch nach wie vor eine Herausforderung, die uns nur selten gelingt. Die entscheidende Frage ist daher, wie setzen wir den Transformationsprozess hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft in Gang?

Dieser und weiteren Fragen geht der Future Sustainability Congress am 19. November mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur auf den Grund und diskutiert an Hand von Praxisbeispielen wie Transformation gelingt.

Eine kostenfreie Anmeldung ist auf der Website möglich.

Veranstaltungszeit: 08:00 - 18:00

Quelle: futuresustainabilitycongress.de

edel optics Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10
21109
Hamburg (Wilhelmsburg)

150m Inselpark
300m S Wilhelmsburg
400m Dratelnstraße
400m Wilhelmsburg
450m Krieterstraße
600m Algermissenstraße
600m Rathaus Wilhelmsburg

300m Zwei Parkplätze bei "Wilhelm-Strauß-Weg 2a"
500m Ein Parkplatz bei "Schwentnerring 8a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.