Kulturlotse

Future of Art :: Kunst im Karo-Kiez

07.07.2021 - 02.10.2021, Mittwoch - Samstag
Die Verbindung von Medien und Kunst ist ein Schwerpunkt in den Arbeiten von Heike Baltruweit. Dabei bleiben ihre unbearbeiteten Fotografien im Zentrum der Ausstellung. Nicht die Bilder selbst werden bearbeitet, sondern sie werden medial bereichert mit Augmented Reality, 360 Grad Videos, Geräuschen und Texten. Die Besucher können so eintauchen in die Welt der Künstlerin, in ihre Art zu sehen und ihre Art zu fotografieren.

Herzkönig ist ein Künstler aus Hamburg. Durch seine Vergangenheit sammelte er Erfahrungen auf der Straße. Mit seiner Kunst drückt Herzkönig seine Ansicht und Emotionen auf die Welt aus. Er vertraut auf sein Herz, und seine Aufgabe ist es, der König über sein Herz zu sein. In seinen Bildern setzt er sich gestalterisch mit seinen Gedanken über die Zukunft auseinander und erzählt Geschichten über die aktuelle Situation, die er seit Anfang 2020 beobachtet.

Ausstellungszeitraum:
03.07.21 – 02.10.21
Mittwoch bis Sonnabend, 13 Uhr bis 18 Uhr

Pure Photography & Galerie für Kunst, Medien und Design
Glashüttenstrasse 108
20357 Hamburg
U2-Messehallen oder U3-Feldstrasse

Kontakt:
+49 (0) 40 76 48 63 20
purephotography@steenart.de
www.steenart.de

Veranstaltungszeit: jeweils mittwochs bis sonnabends von 13 Uhr bis 18 Uhr

Quelle: www.steenart.de

Pure Photography & Galerie für Kunst, Medien und Design
Glashüttenstraße 108
20357
Hamburg (St. Pauli)

300m Messehallen
300m U Feldstraße
350m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
400m Sievekingplatz
450m Messegelände (Kirchentag)
550m Hamburg Messe (Eingang Mitte)
550m Johannes-Brahms-Platz

200m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"
250m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"

Die Galerie liegt im Souterrain. Es sind vier Stufen zu überwinden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.