Kulturlotse

Frühlingskonzert des Popchors der Jungen Musikakademie Hamburg

Samstag, 24. Mai 2025
Musikfans dürfen sich freuen: Der Bergstedter Popchor lädt am 24. Mai 2025 zum traditionellen Frühlingskonzert ein!

Seit 2008 begeistert der rund 40-köpfige Chor mit einem vielseitigen Repertoire aus sieben Jahrzehnten Popmusik – von den 1960ern bis heute.

Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das neben bekannten Klassikern auch neu einstudierte Songs von The Fifth Dimension (1969), Earth, Wind & Fire (1978), Thom Pace (1979), Journey (1981) und Michael Jackson (1991) umfasst. Jedes Stück wurde mit Liebe zum Detail für den Chor arrangiert, der sie mit viel Spaß und mitreißender guter Laune auf die Bühne bringt.

Wie es schon seit mehreren Jahren Tradition ist, werden auch Gesangssolisten der Jungen Musikakademie Hamburg das Konzert mit eigenen Beiträgen bereichern.
Ob Oldies oder aktuelle Chart-Hits – dieses Konzert verspricht Gänsehautmomente für Musikliebhaber jeden Alters!

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: bergstedt.hamburg

Achtung: an Feiertagen finden einige regelmäßige Veranstaltungen ggf. nicht statt. Wir empfehlen, das auf der Seite des Veranstaltungsortes zu prüfen.

Kirche Bergstedt
Wohldorfer Damm 8
22395
Hamburg (Bergstedt)

250m Bergstedter Markt
350m Twietenkoppel
500m Bergstedter Alte Landstraße
650m Stüffel
800m Vogtredder
850m Beerbuschredder
1000m Iland

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.