Kulturlotse

Frühlingskonzert

Sonntag, 29. März 2020
Kammermusik mit Sopran.
Leitung: Keiko Nakatani.
Komponisten und Stücke: Wolfgang Amadeus Mozart: Schon lacht der holde Frühling.
Franz Schubert: Der Hirt auf dem Fels, null null: u.a.
Mitwirkende: Gesang: Keiko Nakatani, Sopran.
Instrument: Alexander Vakarchuk, Klarinette, Faina Freymann, Klavier, Paul Tiessen, Violine.

Beginn: 16:00 Uhr.
Eintritt frei.

Quelle: www.kirche-hamburg.de

Frohbotschaftskirche - Ev.-luth. Kirchengemeinde Hamburg-Dulsberg
Straßburger Platz 2-6
22049
Hamburg (Dulsberg)

150m Straßburger Platz
300m Krausestraße
400m Olivaer Straße
500m Straßburger Straße
500m U Straßburger Straße
650m Friedrichsberg
650m S Friedrichsberg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.