Kulturlotse

Freiheit für die Ewigkeit: Das Kunst- und Partyevent zweier Hamburger Ausnahmekünstler

18.09.2020 - 20.09.2020
Im Künstlerhaus Faktor, mitten im wilden Herzen Hamburgs in der Sternschanze, präsentieren am 18. und 20.Sept. 2020 die Künstlerin Evelina Arakelyan und der „Artivist“ Sascha Glaw ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit zu Live Musik und DJ Sets.
Evelina Arakelyan ist erst seit 1,5 Jahren freischaffende Künstlerin und hat bereits große Projekte u.a. mit internationaler Musikerin Ava Max umgesetzt. Evelina kreiert bunte figurative Pop Art in Form von Acryl auf Leinwand. Jedes Kunstwerk wird von einer intensiven Geschichte begleitet, welche zum Nachdenken anregt über unsere jeweilige persönliche Freiheit und die eigenen unerkannten Gefängnisse. ///evelina-arakelyan.com
Sascha Glaw aka Hans E. Art rückt scheinbar Nutzloses ins rechte Licht. Auf der Straße gesammelten Müll konserviert er für die Ewigkeit. Das Ergebnis sind seine auf Hochglanz polierten und stilvoll illuminierten Abart Cubes. Der Artivist macht glanzvoll auf Umweltverschmutzung aufmerksam und spendet 25% seiner Erlöse für ausgewählte Umweltschutzprojekte. ///hans-e.art

Vernissage am Freitag 18.09.2020 von 19 bis 1 Uhr.

Bei diesem außergewöhnlichen Party-Kunst-Event ist der Eintritt frei.

Quelle: www.kunstmelder.de
Facebook-Event: www.facebook.com

Künstlerhaus FAKTOR e.V.
Max-Brauer-Allee 229
22769
Hamburg (Altona-Nord)

100m Sternbrücke
400m Bernstorffstraße
450m Holstenstraße
450m Schulterblatt
500m S Holstenstraße
600m Alsenplatz
600m Max-Brauer-Allee (Mitte)

450m Schulterblatt / Eifflerstraße

300m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"
450m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.