Kulturlotse

Free the soil - Landwirtschaft und Klimakrise

Donnerstag, 6. September 2018
Vorstellung der Kampagne FREE THE SOIL - Vortrag und Diskussion
"Es ist an der Zeit einzusehen, welche Rolle die industrielle Landwirtschaft in der eskalierenden Klimakrise spielt. Die Klimabewegung hat mit großem Erfolg aufgezeigt, wie die Energiekonzerne mittels fossiler Energieträger unseren Planeten zugunsten ihrer Profitinteressen ausbeuten. Gleichzeitig ist aber die Rolle der industriellen Landwirtschaft in der Klimakrise bislang unbemerkt geblieben. Die Kampagne FREE THE SOIL zeigt die verheerenden Praktiken und Auswirkungen derindustriellen Landwirtschaft auf. Sie deckt auf, wie diese Industrie ihre falschen und gefährlichen Lösungen aus der Klimakrise durchsetzt, um ihre Märkte zu erweitern und am business as usual festzuhalten."
Veranstaltungszeit: ab 19:00 Uhr
Quelle: www.gegenstromhamburg.de

Linker Laden
Kleiner Schäferkamp 46
20357
Hamburg (Eimsbüttel)

150m U S Sternschanze
300m Schlump
300m U S Sternschanze (Kehre)
350m Sternschanze (Messe)
350m U Schlump
500m Christuskirche
500m U Christuskirche

150m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Weidenallee 15a"
250m Ein Parkplatz (mo-fr 7-21 Uhr) bei "Margaretenstraße 39"
250m Zwei Parkplätze (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Schäferkampsallee 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.