Kulturlotse

Frankreich lädt ein! Tag der offenen Tür im Institut français

Freitag, 1. Dezember 2023
Wir laden Sie ein, unser Haus und unsere Aktivitäten zu entdecken!

Das Institut français lädt Sie herzlich ein, sich in einem weihnachtlichen Ambiente über „Frankreich in Hamburg“ zu informieren. Viele Hamburger Akteure, die im deutsch-französischen Bereich tätig sind, stellen sich vor und Sie haben die Gelegenheit, Kontakte zu allen Aktiven zu knüpfen.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt: französische Köstlichkeiten und Wein. Sie können auch durch unseren Bücherbasar stöbern und Kurzfilme für Groß und Klein entdecken.

Veranstaltungszeit: 16:00–20:00 Uhr

Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich.


PartnerInnen:
ABBAN, Amicale e.V., Arabesques, Cluny e.V. Hamburg, DFJW-OFAJ, École française de Hambourg Antoine de Saint-Exupéry, Français du monde Hambourg, Hambourg Accueil
Gavroche Macarons, La Belle France, Le Beau Voisin

Quelle: www.institutfrancais.de

Institut Français de Hambourg
Heimhuder Straße 55
20148
Hamburg (Rotherbaum)

250m Böttgerstraße
350m Johnsallee
350m Museum am Rothenbaum
400m Fontenay
600m Alsterchaussee
650m Hallerstraße
700m U Hallerstraße

300m Rothenbaumchaussee / Binderstraße

250m Ein Parkplatz (Di - So 9 - 17 h) bei "Binderstr. 14"
300m Zwei Parkplätze (Mo - Fr 9 - 18 h) bei "Rothenbaumchaussee 64"
300m Ein Parkplatz bei "Mittelweg 21"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.