Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung bei DulsArt!
Vom 18. Juni bis 3. Juli ist die Fotoausstellung „Wie kommen wir nur wieder hier raus?“ bei uns zu Gast. Sie findet im Rahmen der 9. Triennale Hamburg und des Hamburger Fotosommers statt.
In Zeiten von Unsicherheit, schwindender Zuversicht und zunehmender Spaltung wirken die drei Begriffe der Triennale – Alliance, Infinity, Love – fast wie ein Kompass. Der Zusatz „in the face of the other“ erinnert daran, wie wichtig Begegnung und Austausch sind. Die Fotografen Stefan Mohr und Udo Toetzke nähern sich diesem Thema mit ganz unterschiedlichen fotografischen Blickwinkeln.
Öffnungszeiten:
Vernissage: Do, 18. Juni, 18 Uhr
Fr, 19. - So, 21. Juni: 17 – 19 Uhr
Do, 25. - Sa, 27. Juni: 18 – 20 Uhr
Mi, 1. - Fr, 3. Juli: 11 – 13 Uhr
Und nicht nur Anschauen ist angesagt:
📸 Fotografiert ihr selbst gerne? Dann bringt gerne eure Kamera oder euer Smartphone mit und macht mit beim Fotowalk „Auf den zweiten Blick“ mit Stefan & Udo!
Die Termine:
• So, 21.06., ab 17 Uhr
• Fr, 03.07., ab 11 Uhr
Kommt vorbei, schaut euch die Ausstellung an, seid beim Fotowalk dabei oder kommt einfach auf einen Schnack rum. Wir sind gespannt auf euch und den gemeinsamen Austausch.
Wie immer gilt: Der Eintritt ist frei.
Beginn der Veranstaltung: Tage und Uhrzeiten unterschiedlich, siehe Text
Quelle:
www.dulsart.de