Kulturlotse

Folkstanzwirbel

Immer montags
Wir treffen uns jeden Montag in der Honigfabrik und tanzen von 20 Uhr bis Ende (ca.23.30) Folk- und Volkstänze aus aller Welt.
Dabei ist jeder willkommen, Tanzanfänger aber auch Tänzer, die schon etwas länger dabei sind bis zu erfahrenen Tänzern.

Jeweils am am 2. und 4. Montag im Monat tanzen wir (fast) alles, was ihr wollt und mitbringt. An allen anderen Montagen ist BalFolkWirbel. Hier haben wir die Zeit die schönsten Bal Folk Tänze von Andro bis Walzer zu tanzen (Schwerpunkt Frankreich/Westeuropa - paartanzlastiger).
Kommt vorbei, allein, zu zweit, zu vielen! Kein Partner notwendig. Bringt uns gerne neue Tänze (und die Musik dazu) mit und bei!

Beginn der Veranstaltung: Montags ab 20 Uhr

Quelle: folkstanzwirbel.de

Barrierefreiheit vor Ort

Das Café Pause und der Saal sind über eine Rampe mit Handläufen erreichbar. Das WC ist rollstuhlgerecht.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Honigfabrik
Industriestraße 125-131
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen in der Nähe

200m Industriestraße
400m Ernastraße
400m Mannesallee
450m Stübenplatz
550m Reiherstiegdeich
600m Neuhöfer Straße (Mitte)
650m Reiherstieg Hauptdeich

Nächste Stadtrad-Station

400m Mannesallee - 17 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!

Nächste Events Honigfabrik

Sonntag, 18. November

Irish Folk Session

Sonntag, 2. Dezember

Irish Folk Session

Donnerstag, 6. Dezember

Acoustic-Jam-Session im Cafe Pause

Sonntag, 16. Dezember

Irish Folk Session