Kulturlotse

Flohmarkt & Kinderflohmarkt an der Trabrennbahn

Sonntag, 7. Juni 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Der Flohmarkt rund ums Kind & Mehr.
Über 80 Teilnehmer, von Privat an Privat.
Am 07. Juni 2020 von 10-16 Uhr geht es wieder los! Wir veranstalten unseren beliebten "Sommerflohmarkt an der Trabrennbahn". Mittlerweile im 11. Jahr sind wir mit unserem Flohmarkt an der Trabrennbahn zweimal jährlich zu einer festen Institution für Jung & Alt geworden. Mit mehr als 80 Ausstellern und einem kleinen Gastronomie-Angebot erfreuen wir uns ständig wachsender Beliebtheit und sind immer innerhalb kürzester Zeit ausgebucht - also sichert Euch Euren Platz. Räumt Eure Keller & Böden und kommt vorbei damit wir es mal wieder richtig krachen lassen können. Wie immer geht ein großes Dankeschön an unseren Herrn Stöver von EDEKA und allen Beteiligten. Das Motto ist bekannt und bleibt bestehen:" Spannung, Spiel und gute Laune! Für jeden ist etwas dabei! "Hier geht alles über die Tapeziertische, was Keller + Co. hergeben: von Juniors Strampelanzug über Omas Blümchenporzellan bis hin zu "TKKG"-Kassetten". Seid dabei und werdet zufriedener Aussteller oder begeisterter Käufer auf unserem privaten Flohmarkt an der "Trabrennbahn Farmsen". Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen. Wir bieten unseren Ausstellern und Besuchern immer noch ein kleines kulinarisches Angebot: - unseren berühmten Schwenkgrill des "Grill-Prinzen”, - ein Eiswagen von Livotto, - Popcorn & Zuckerwatte von My Spielbar. Auf dem (Kinder-) Flohmarkt verkaufen ausschließlich Privatpersonen an Privatpersonen, gewerbliche Anbieter werden zu keiner Zeit geduldet!
Ziel unserer Veranstaltungen ist es immer, das Miteinander unter den Anwohner zu fördern, man sieht und trifft sich und hat Spaß.
Anmeldungen online unter: flohmarkt-trabrennbahn.jimdofree.com
Informationen telefonisch unter 0170 - 775 4850

Veranstaltungszeit: 10:00 bis 16:00.
Ort: EDEKA Stöver (Parkplatz)-Trabrennbahn Farmsen.

Quelle: flohmarkt-trabrennbahn.jimdofree.com

Edeka Markt Stöver
Traberweg 1
22159
Hamburg (Farmsen-Berne)

200m Trabrennbahn
600m Eckerwiese
650m Barmwisch
650m Bullenkoppel
700m Turnierstieg
800m Rentenversicherung Nord
850m Am Dornberg

150m U Trabrennbahn / Traberweg

200m Vier Parkplätze bei "Traberweg 22"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.