Kulturlotse

Flohmarkt Edeka Gillert

Sonntag, 14. Oktober 2018
Gut zu erreichen liegt der Flohmarkt bei Edeka-Gillert in Wandsbek in direkter Nähe zum S+U Bahnhof Wandsbeker Chaussee. Hier kann nach Lust und Laune getrödelt werden. Das Sortiment ist breit gefächert und bietet für jeden Geschmack etwas, sei es altes Prozellan, Schallplatten oder Haushaltswaren.

Hinweise für Standbetreiber
Es kann sich jeder über die Internetseite vom MuM-Verlag für einen Standplatz anmelden. Hier einfach über die Tabelle auf der Startseite den Markt / Termin auswählen und auf „buchen“ klicken. Standplätze können erst ab 2 Meter gebucht werden. Der min. Meterpreis für Neuware liegt z.B. also bei 2×12,50€ = 25€.

Veranstaltungszeit: 09:00 bis 17:00

Quelle: www.flohmarktheld.de

Edeka Gillert
Wandsbeker Chaussee 248
22089
Hamburg (Eilbek)

150m U S Wandsbeker Chaussee
150m Wandsbeker Chaussee
250m Hammer Straße
400m Kantstraße
500m Bf. Hasselbrook
500m Seumestraße
550m Fichtestraße

250m Ein Parkplatz bei "Pappelallee 30"
350m Ein Parkplatz bei "Kantstraße 4"
450m Ein Parkplatz bei "Knutzenweg 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.