Kulturlotse

Hilf uns, mit der Nutzerumfrage unser Online-Angebot für DICH zu verbessern.
Vielen Dank! Jetzt teilnehmen

Flatstock | Gigpostershow

22.09.2021 - 25.09.2021
ARTS / EXHIBITION

Kurzer Blick links. Verstohlen nach rechts gelinst. Kein*e Security in Sicht, jetzt muss es schnell gehen. Ratzfatz und ab ist das Konzertplakat der Lieblingsband. What a thrill! Aber am Ende hängt ein doch relativ austauschbares Posterchen mit hunderttausendfacher Auflage im Zimmer.

Ganz anders die Plakate die Flatstock Gigposter Show: jedes Stück eine Ausgefallenheit, kreiert von Künstler*innen aus der ganzen Welt, die vor Ort Rede und Antwort stehen. Feinste Siebdruckkunst, streng limitiert und handsigniert. Posternerds, Kunstliebhaber*innen und Neuentdecker*innen dürfen sich auf eine spannende Reise durch explodierende Farbwelten, laute Designs und eigene Interpretationen freuen. Rock’n’Roll fürs Auge, yeah!


Apes of Doom (DE)
Björn Bauer (DE)
Douze (DE)
Giov’ (BE)
Handprinted Stuff (NL)
The Impossible Machine (NL)
Simon Marchner Design & Illustration (DE)
Justin Santora (US)
Sehfeuer (DE)
Señor Burns (DE)
Spiegelsaal (DE)
Subterranean Prints (DE)
Jelle van Gosliga (NL)
Zum Heimathafen (DE)


Quelle: www.reeperbahnfestival.com
Hinweis: Da wir nicht der Veranstalter sind, bitte mögliche Änderungen auf der Webseite des Veranstalters prüfen.

Festival Village - Arts Playground - Reeperbahnfestival
Glacischaussee
20359
Hamburg (St. Pauli)

350m Handwerkskammer
400m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
400m Sievekingplatz
400m U Feldstraße
450m Johannes-Brahms-Platz
500m Messehallen
500m Museum für Hamburgische Geschichte

400m U Feldstraße / Marktstraße

300m Zwei Parkplätze bei "Glacischaussee"
350m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
400m Zwei Parkplätze bei "Karolinenstraße 4"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.