Kulturlotse

Finissage-After Work ... Oliver Kunz - Aquarelle

Montag, 16. September 2019
Nun endet die erste Ausstellung einer langen Zusammenarbeit mit VON POLL Immobilien HH-Ebvororte. Die nächste Vernissage am 21.9. wird spannendes Material bieten.
Aber jetzt geben wir allen, die es nicht zur Vernissage geschafft haben oder den Sommer über lieber auf dem Wasser waren noch einmal die Gelegenheit in der Zeit von 17 - 19 Uhr bei einem Glas Wein

VON POLL Immobilien - HH - Elbvororte
Blankeneser Bahnhofstr. 50
22587
Hamburg (Blankenese)

150m Oesterleystraße
300m S Blankenese
400m Auguste-Baur-Straße
400m Blankenese
400m Kirschtenstraße
450m Strandtreppe
600m Charitas-Bischoff-Treppe

150m Ein Parkplatz bei "Dormienstraße 7"
150m Ein Parkplatz bei "Godeffroystraße 29"
150m Zwei Parkplätze bei "Mühlenberger Weg 64"

6 Stufen zum Eingang

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.