Kulturlotse

FFHH - Zeitgenössisches Flamenco Festival Hamburg #2

Samstag, 13. Oktober 2018
De zweite Ausgabe des zeitgenössischen Hamburger Flamencofestivals.

Diese Ausgabe widmen wir dem Thema „Flamenco als Immaterielles Kulturerbe der Menscheit (UNESCO)“.
Das Festival ist ein Treffpunkt für Menschen aus ganz Europa (und darüber hinaus), die sich auf unterschiedliche Weisen dem Flamenco widmen. Sei es als Kunstform, als Kulturerbe, soziales Konstrukt, Kulturpolitk, Hobby, etc…

Es wird neben Aufführungen auch Workshop- und Vortragsprogramm geben, sowie Konferenzen.

Fast alle Veranstaltungen sind auf freiwilliger Spendenbasis bzw. Pay-after-Show,.

Mehr Informationen und Programm auf:
ffhhsite.wordpress.com oder bei https://www.facebook.com/FFHH-Flamenco-Festival-Hamburg-274640059629007/

Hamburger Sprechwerk
Klaus-Groth-Straße 23
20535
Hamburg (Borgfelde)

200m Jungestraße
350m Alfredstraße
350m Borgfelder Straße
450m U Lübecker Straße
450m U S Berliner Tor
500m Berliner Tor
500m Lübecker Straße

200m Zwei Parkplätze bei "Jungestraße 10"
300m Ein Parkplatz (werktags 7-20 h) bei "Alfredstraße 2a"
500m Ein Parkplatz bei "Angerstraße 10"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.