Kulturlotse

Ferdinand Dölberg, Yannick Riemer: TELBAT. Malereien, Zeichnungen

09.06.2023 - 10.06.2023, Freitag - Samstag
Ferdinand Dölberg:
Die inhaltlichen Schwerpunkte Ferdinand Dölbergs Arbeiten sind Fragen zur eigenen Verortung innerhalb von sozialen Gefügen, zwischenmenschlichen Beziehungen, sowie das Hinterfragen von Individualität.
Fiktive Figuren, maskenhafte Gesichter und absurde Körperformen, mit wechselnden Geschlechteridentitäten, sind Hauptgegenstand seiner Malereien und Zeichnungen.

Yannick Riemer:
Die Erschaffung einer eigenen Formenwelt und der simultane Versuch, diese der Außenwelt nicht zugänglich zu machen, ist das grundlegende Thema meiner Arbeiten. Diese Abgrenzung wird durch die Entwicklung einer kryptischen Sprache vollzogen. Ursprüngliche Textinhalte werden durch einen selbstgeschriebenen analogen Code in Formen transformiert. Eine eigene Logik verselbstständigt sich dabei zunehmend und ist, selbst für mich, kaum noch nachvollziehbar.

TELBAT:
In der Doppelausstellung „TELBAT“ werden Zeichnungen und Malereien der beiden Positionen gegenübergestellt. Als zentrale Arbeit wird eine kooperative Installation die gezeigten Arbeiten vor Ort reflektieren.

Veranstaltungszeit: Fr 18-22 Uhr, Sa 15-18 Uhr

Quelle: www.instagram.com

Orbit - a space for art, community and music
Stresemannstraße 144
22769
Hamburg (Altona-Altstadt)

200m Holstenstraße
200m S Holstenstraße
350m S Holstenstraße (Holstenplatz)
350m Sternbrücke
450m Max-Brauer-Allee (Mitte)
450m Stresemannstraße
500m Alsenplatz

200m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
350m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"
450m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"

Die Galerie ist nicht barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.