Kulturlotse

Er-Lesenes Eimsbüttel - Peter Engel liest aus seinem Gedichtband "Unter der schwarzen weißen Schrift

Dienstag, 22. Oktober 2019
Er-Lesenes Eimsbüttel lädt Nachbarn, Weltenbummler und alle anderen Kulturinteressierten, zu Literarischen Veranstaltungsreihe in das Kaffeehaus Pape 2 ein. Im Anschluss an die Vorstellungen kann bei Getränken und Snacks geklönt werden.

Peter Engel liest aus seinem Gedichtband "Unter der schwarzen weißen Schrift" und trägt kurze Prosastücke vor, die in jüngerer Zeit entstanden sind.

Diese Veranstaltung ist gleichzeitig auch die Vernissage der Ausstellung: Ich will ja nur zeichnen" Wolfgang Scholz, Skizzen und Zeichnungen. 30-Sekunden-Bilder: Es genügt ein Blatt Papier, ein Bleistift, Pinsel oder Filzer – und dann einen Augenblick Ruhe: Zu sehen sind Reiseskizzen der letzten Jahre auf Papier. Eine Ausstellung in Kooperation mit dem KOTTWITZKeller.
Die Künstler*innen werden nach der Veranstaltung noch anwesend sein.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr.

Quelle: www.pape2-kaffeehaus.de

Pape 2 Kaffeehaus
Hoheluftchausse 51
20253
Hamburg (Hoheluft-West)

200m Eppendorfer Weg (Ost)
400m U Hoheluftbrücke
450m Hoheluftbrücke
500m Gärtnerstraße
550m Bismarckstraße
600m Eppendorfer Weg
600m Kottwitzstraße

200m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-12 Uhr) bei "Hoheluftchaussee 22"
300m Ein Parkplatz (mo-fr 10-18 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 232"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.