Kulturlotse

Er-Lesenes Eimsbüttel - Autorenlesung mit Ruth-Esther Geiger: Marilyn Monroe

Mittwoch, 20. November 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Biographisches, Lesung und Geschichten

Ruth-Ester Geiger liest aus ihrer Biographie der Hollywoodlegende. Marilyn Monroe ist noch immer gegenwärtig: Strahlende Göttin, verletzliche Kindfrau, weltweites Sexsymbol – Idol und Mythos einer ganzen Generation.

Hinter allem Glamour jedoch verbarg sich eine empfindsame und ängstliche, zähe und eigenwillige Frau. Sie war eine talentierte Schauspielerin und ein Mensch voller Widersprüche. In drei Ehen und zahlreichen Affären versuchte sie, ihr Glück zu finden. Als sie mit 36 Jahren unter bis heute umstrittenen Umständen starb, hatte sie gerade begonnen, erwachsen zu werden...

Im Anschluss an die Vorstellungen kann bei Getränken und Snacks geklönt werden. Die Künstler/innen werden nach der Veranstaltung noch anwesend sein.

Veranstaltungszeit: ab 19:00 Uhr
Eintritt frei

Quelle: www.pape2-kaffeehaus.de

Pape 2 Kaffeehaus
Hoheluftchausse 51
20253
Hamburg (Hoheluft-West)

200m Eppendorfer Weg (Ost)
400m U Hoheluftbrücke
450m Hoheluftbrücke
500m Gärtnerstraße
550m Bismarckstraße
600m Eppendorfer Weg
600m Kottwitzstraße

200m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-12 Uhr) bei "Hoheluftchaussee 22"
300m Ein Parkplatz (mo-fr 10-18 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 232"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.