Kulturlotse

Er-Lesenes Eimsbüttel

Mittwoch, 11. Dezember 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Er-Lesenes Eimsbüttel lädt Nachbarn, Weltenbummler und alle anderen Kulturinteressierten, zu Literarischen Veranstaltungsreihe in das Kaffeehaus Pape 2 ein. Im Anschluss an die Vorstellungen kann bei Getränken und Snacks geklönt werden. Die Künstler*innen werden nach der Veranstaltung noch anwesend sein.

Am 11. Dezember 2019 um 19 Uhr
im Kaffeehaus Pape2, Hoheluftchaussee 51
Eintritt frei, Anmeldung erwünscht.
pape2-kaffeehaus.de

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: www.pape2-kaffeehaus.de

Pape 2 Kaffeehaus
Hoheluftchausse 51
20253
Hamburg (Hoheluft-West)

200m Eppendorfer Weg (Ost)
400m U Hoheluftbrücke
450m Hoheluftbrücke
500m Gärtnerstraße
550m Bismarckstraße
600m Eppendorfer Weg
600m Kottwitzstraße

250m Eppendorfer Weg / Hoheluftchaussee

200m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-12 Uhr) bei "Hoheluftchaussee 22"
300m Ein Parkplatz (mo-fr 10-18 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 232"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.