Kulturlotse

Eröffnungsfeier Kreativhaus Eimsbüttel

18.10.2019 - 19.10.2019
PROGRAMM 18.+19.10.2019
Ausstellungen:
Malerei „Tapetenwechsel“ - Ulrike Willenbrink und
Fotografie „Eimsbüttel" - Frederika Hoffmann.

Freitag, 18.10.:
15:00 Schon mal gefilzt? - Claudia Hirschgänger zeigt wie es geht und wie man aus Wolle Hingucker macht
16:00 Erzählcafe Telemannschule mit Kaffee und Kuchen - Jörg Petersen, Geschichtswerkstatt
17:00 Ungeduldiges Papier? Nicht bei uns! Skulpturen aus Papier und Pappmaché - Carolin Higgelke
18:00 Musiker mit Leib, Seele und Gitarre - Juan Luis Merinero.

Sonnabend, 19.10.:
15:00 Schon mal gefilzt? - Claudia Hirschgänger zeigt wie es geht und wie man aus Wolle Hingucker macht
16:00 Der kleine Picasso, intuitives Malen - Ulrike Willenbrink
17:00 Waltzing Eimsbüttel, Walzertanzrunde, eine Stunde Anleitung - Svenja Simon
18:00 Musiker mit Leib, Seele und Gitarre - Juan Luis Merinero
18:00 Speakers´Corner, loswerden was dich bewegt.

Quelle: kreativhauseimsbuettel.de

Kreativhaus Eimsbüttel
Telemannstraße 10
20255
Hamburg (Eimsbüttel)

300m Osterstraße
300m U Osterstraße
450m Eidelstedter Weg
500m Methfesselstraße
550m Lutterothstraße
650m Apostelkirche
650m Goebenstraße

100m Heußweg / Wiesenstraße

500m Ein Parkplatz bei "Methfesselstraße 96"

Der Schulhof ist ebenerdig, das Wohnzimmer ist über eine Rampe erreichbar.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.