Kulturlotse

enn

Mittwoch, 29. März 2023
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Die Hamburger Band ENN spielt – mit Sounds, mit Worten, mit Erwartungen,mit der Vergangenheit und dem Blick in die Zukunft. Die Songs spiegeln dasweite musikalische Feld wieder, in dem sich das Hamburger Quintett umSongwriterin Annike Heikes bewegt. Hier treffen jazzige Chords auf souligeVocals, sphärische Klanglandschaften auf tiefen treibenden Bass, OldschoolVibes auf Neo-Soul, Eingängige Hooklines auf komplexe Soundmalerei. DerBeat lädt mit funkigen Vibes zum Tanzen ein – laut, wild, eigenwillig. Ananderer Stelle taucht man in schwebende Synthiesounds und nebeligeAtmosphären ein, die sich zart, fragil, in bittersüßer Schwere zeigen. DieTexte erzählen vom Wandel, vom Suchen und Streben, vom Verstehen Wollenund doch nicht verstehen, vom Fragen und Hinterfragen. Mal süß, mal bitter.Mal laut, mal leise. Mal grau, mal bunt – aber immer authentisch. ENN.

Besetzung:
Annike Heikes - Vocals
Robin Lienau - Guitar
Sebastian von Enzberg - Keys
Christian Behr - Bass

Anfahrt:
Mit der S3 bis Harburg Rathaus, die Neue Straße runter bis Buxtehuder Straße, links abbiegen, immer geradeaus bis zum Komm du. Um Reservierung wird gebeten. Per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail an kommdu@gmx.de

Beginn der Veranstaltung: 20:00

Quelle: fb.me

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.