Kulturlotse

"Encounter - Begegnungen"

01.12.2019 - 20.01.2020
Mit Werken von Brigitte und Azzudin Shahabudin.
Über die Künstler und ihre Ausstellung:
Brigitte (*1943 in Luxemburg) und Azzudin (*1933 in Malaysia) Shahabudin leben und arbeiten in Hamburg und Malaysia. Das Künstlerpaar zeigt seine Werke in Ausstellungen an beiden Orten.
Azzudin arbeitet vor allem mit wasserlöslichen Farben, Brigitte verwendet ausschließlich Öl. Sie malen realistisch und finden Inspiration in ihrer direkten Umgebung, in der Begegnung mit Mensch und Umwelt sowie in der weiten Welt der Kunst.
Azzudins neueste Arbeiten zeigen seine Aussicht aus dem Atelierfenster in Hamburg Bergedorf und sind zugleich eine Gesamtschau aus den letzten 15 Jahren seiner künstlerischen Tätigkeit. Brigitte präsentiert in dieser Ausstellung Bilder, die in Malaysia entstanden sind, der farbenfrohen Welt der Tropen, in der sie gemeinsam viele Jahre lebten. brigitte-azzudin.de
Die Ausstellung ist vom 1. Dezember 2019 bis zum 20. Januar 2020 zu besichtigen.

Quelle: www.pflegenundwohnen.de

Pflegen & Wohnen Horn
Bauerberg 10
22111
Hamburg (Horn)

150m Bauerberg
450m Culinstraße
500m Horner Rennbahn
550m Horner Rampe
550m U Horner Rennbahn
650m Hasencleverstraße
650m O'Swaldstraße

550m U Horner Rennbahn / Meurerweg

150m Ein Parkplatz bei ""

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.