Kulturlotse

EM-Eröffnungsspiel Deutschland – Schottland

Freitag, 14. Juni 2024
St. Simeon bereitet sich auf die EM vor: »Jetzt geht’s um alles. Und hauptsächlich um uns. Denn unsere elf Jungs spielen ja schließlich nicht zum Spaß, sondern zu unserem Vergnügen. Und den wollen wir reichlich haben, gleich beim Eröffnungsspiel gegen die Schotten. Wer dabei dann womit geizt, das werden wir ja noch sehen. Wir jedenfalls haben großzügig für ein paar gute Tropfen und die zugehörigen Snacks gesorgt — ihr seid für die Fanausstattung zuständig. Und dann jubeln wir zusammen auf dem Unterdeck.

Fachsimpeln unter allen anwesenden Bundestrainer:innen ab 20 Uhr.
Anpfiff: 21 Uhr.
Ende: offen.

Sollte schon nach dem ersten Gruppenspiel nur noch Beten helfen — am Sonntag um 11 ...«

Quelle: landing.churchdesk.com

St. Simeon Alt-Osdorf
Dörpfeldstraße 58
22609
Hamburg (Osdorf)

300m Am Isfeld
300m Langelohstraße (Nord)
500m Isfeldkamp
600m Hof Bockhorst
600m Sandort
700m Jochim-Sahling-Weg
800m Am Botterbarg

450m Ein Parkplatz bei "Rugenbarg 9"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.