Kulturlotse

Ellens wunderschöner Tauschtisch

Dienstag, 27. September 2022
Der Tauschtisch findet parallel zum "El' Klönschnack" im Kreativhaus statt, dem zwanglosen Treffen zum Plaudern bei Kaffee und Kuchen.

Jede*r bringt maximal eine Tasche voll mit schönen und gut erhaltenen Dingen wie zum Beispiel Deko, Kleidung, Spielzeug, Bücher, Schmuck mit – Dinge, die zu schade zum Wegwerfen und im guten Zustand sind und anderen noch eine Freude bereiten könnten.

Deine Sachen legst du mit auf den Tisch und kannst Dir einfach andere Dinge, die dir gefallen, von anderen Nachbar*innen aussuchen.

WICHTIG: Wenn deine mitgebrachten Sachen nicht getauscht wurden und am Ende noch auf dem Tisch liegen, dann musst du diese wieder mit nach Hause nehmen.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: kreativhauseimsbuettel.de

Kreativhaus Eimsbüttel
Telemannstraße 10
20255
Hamburg (Eimsbüttel)

300m Osterstraße
300m U Osterstraße
450m Eidelstedter Weg
500m Methfesselstraße
550m Lutterothstraße
650m Apostelkirche
650m Goebenstraße

500m Ein Parkplatz bei "Methfesselstraße 96"

Der Schulhof ist ebenerdig, das Wohnzimmer ist über eine Rampe erreichbar.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.