Kulturlotse

Ellens wunderschöner Tauschtisch

Dienstag, 27. September 2022
Der Tauschtisch findet parallel zum "El' Klönschnack" im Kreativhaus statt, dem zwanglosen Treffen zum Plaudern bei Kaffee und Kuchen.

Jede*r bringt maximal eine Tasche voll mit schönen und gut erhaltenen Dingen wie zum Beispiel Deko, Kleidung, Spielzeug, Bücher, Schmuck mit – Dinge, die zu schade zum Wegwerfen und im guten Zustand sind und anderen noch eine Freude bereiten könnten.

Deine Sachen legst du mit auf den Tisch und kannst Dir einfach andere Dinge, die dir gefallen, von anderen Nachbar*innen aussuchen.

WICHTIG: Wenn deine mitgebrachten Sachen nicht getauscht wurden und am Ende noch auf dem Tisch liegen, dann musst du diese wieder mit nach Hause nehmen.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: kreativhauseimsbuettel.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplatz

500m Ein Parkplatz bei "Methfesselstraße 96"

Ort

Kreativhaus Eimsbüttel
Telemannstraße 10
20255
Hamburg (Eimsbüttel)

HVV Stationen

300m Osterstraße
300m U Osterstraße
450m Eidelstedter Weg
500m Methfesselstraße
550m Lutterothstraße
650m Apostelkirche
650m Goebenstraße

Stadtrad-Station

100m Heußweg / Wiesenstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.