Kulturlotse

ElbeCamp 2019

Samstag, 15. Juni 2019
Hamburger SchülerInnen entdecken die Elbe.

Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klasse der Schule Grumbrechtstrasse und der Lessingstadteilschule tauschten das Klassenzimmer gegen Zelte am Elbstrand aus. Am letzten Tag wird das Elbufer in einer großen Mitmachaktion von ortsfremden Pflanzenarten, insbesondere dem Japanischen Knöterich, befreit.

Beginn der Veranstaltung: 10:00 – 13:00 Uhr

Quelle: tagderstadtnaturhamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Falkensteiner Ufer
Falkensteiner Ufer
22587
Hamburg (Blankenese)

HVV Stationen

600m Falkenstein
700m Lichtheimweg
950m Grotiusweg (Mitte)
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.