Kulturlotse

"Einmal Jenseits und zurück - ein Koffer für die letzte Reise"

Dienstag, 18. September 2018
Ausstellung der Koffer, die am 15.09. in der Horner Freiheit gezeigt wurden! gepackt von Menschen des Stadtteils mit Dingen, die ihnen lieb und teuer sind.

Veranstaltungszeit: 8.00 bis 14.00 Uhr

www.philippus-rimbert.de

Philippuskirche
Manshardtstraße 105
22119
Hamburg (Horn)

50m Stoltenstraße
400m Rudolf-Roß-Allee
600m Sandkamp
700m Querkamp
850m Dannerallee
850m Kattensteert
900m Hasencleverstraße

800m Manshardtstraße / Einkaufszentrum Manshardtstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.