Kulturlotse

Einfach tanzen - zur Musik der 70er, 80er und 90er

Samstag, 21. September 2019
Einfach tanzen - zur Musik aus Eurer Jugend - im Clubheim altona93.
Urig, pur, charmant - so kann man das Clubheim von Altona 93 beschreiben.
Norman und sein sympathisches Team zapfen für uns ein kühles Bier oder andere Getränke.
Und es soll ausdrücklich getanzt werden. DJ Andreas hat die passende Musik dabei.

Beginn der Veranstaltung: 20:30

Quelle: www.altona93.de

Adolf-Jäger-Kampfbahn
Griegstraße 62
22763
Hamburg (Ottensen)

150m Griegstraße
450m Grünebergstraße
500m Kreuzkirche Ottensen
550m S Bahrenfeld
600m Bahrenfeld
650m Behringstraße (AK Altona)
750m Bleickenallee (Kinderkrankenhaus)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.