Kulturlotse

Ein gutes Morgen gelingt gemeinsam – in Kooperation das Klima schützen! (digital)

Mittwoch, 16. Juni 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ein Angebot im Rahmen der Hamburger Stiftungstage 2021

Alle wollen das Gleiche: mehr Klimaschutz. Und alle können was tun. Ob als Unternehmen, gemeinnützige Organisation oder Privatperson – jede*r kann sich für eine lebenswerte Zukunft engagieren und Klimaschutz wirksam in den Alltag integrieren. Statt den Weg allein zu beschreiten, kommen wir besser gemeinsam und damit schneller zum Ziel.

Theresa Themann und Michael Liebert, Referent*innen der Hamburger Klimaschutzstiftung, laden zum Mitmachen ein und werden in 1,5 Stunden
– kurz und knackig aktuelle Stiftungsprojekte und Kooperationen vorstellen,
– Kooperations- und Engagement-Möglichkeiten für mehr Klimaschutz aufzeigen,
– viel Raum für Austausch, Ideen und Fragen geben.

Jede*r Hamburger*in, der/die sich für Klimaschutz und Bildung für nachhaltige Entwicklung interessiert, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein, sich zu vernetzen und mögliche Kooperationsideen zu entwickeln.

Lasst uns gemeinsam darüber reden, wie ein gutes Morgen gelingt, wie wir kooperativ Kräfte bündeln und Klimaschutz-Potenziale noch besser nutzen können!

Anmeldung: gut-karlshoehe.de

Veranstaltungszeit: 16:30 - 18:00 Uhr

Quelle: gut-karlshoehe.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.