Kulturlotse

Don Quijote unter freiem Himmel

Freitag, 23. September 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Auch wenn des Herbstes frische Brise uns schon um die Ohren fegt, wagen wir es die Open Air Bühne noch einmal für unser Publikum frei zu geben. "Theater im Park“ mit Tanz, Gesang und Kindermitspielaktionen, als wäre es ohne sie nicht denkbar. Für Bänke, Sitzkissen und Tee ist gesorgt.
*Eintritt Spendenbasis*. Voranmeldung bitte gerne unter info@diedelikaten.de
Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von SOMMERKINDERkultur Hamburg, gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Beginn der Veranstaltung: um 11 Uhr und um 15 Uhr

Quelle: diedelikaten.de

Kaiser-Friedrich-Ufer
Kaiser-Friedrich-Ufer
20253
Hamburg (Eimsbüttel)

250m Bismarckstraße
350m Bogenstraße
400m Schlankreye (DKH)
450m Kaiser-Friedrich-Ufer
550m Eppendorfer Weg
600m Goebenstraße
600m Hoheluftbrücke

150m Ein Parkplatz (mo. - fr. 8 - 18 Uhr) bei "Bismarckstraße 79"
250m Zwei Parkplätze (10 - 21 h) bei "Hohe Weide 19"
300m Zwei Parkplätze (10 - 22 Uhr) bei ""

Die Wiesen und Wege am Kaiser-Friedrich-Ufer sind komplett barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.