Kulturlotse

Don Quijote unter freiem Himmel

Sonntag, 25. September 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Auch wenn des Herbstes frische Brise uns schon um die Ohren fegt, wagen wir es die Open Air Bühne noch einmal für unser Publikum frei zu geben. Diesmal heißt es "Theater im Hof“, für die ganze Familie mit, mit Tanz, Gesang und Kindermitspielaktionen. Für Bänke, Sitzkissen und heißen Tee ist gesorgt.
*Eintritt Spendenbasis*. Voranmeldung bitte gerne unter info@diedelikaten.de
Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von SOMMERKINDERkultur Hamburg, gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Beginn der Veranstaltung: 15 Uhr

Quelle: diedelikaten.de

Theater im Hof
Eduardstraße 46-48
20257
Hamburg (Eimsbüttel)

350m Emilienstraße
450m Langenfelder Straße
500m Apostelkirche
600m Fruchtallee (Hamburg-Haus)
600m Osterstraße
600m U Osterstraße
700m Alsenplatz

400m Ein Parkplatz (tägl. 9-21 Uhr) bei "Fruchtallee 107"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.