Kulturlotse

Dock 2019 Ein Tag ohne Sorgen

Samstag, 25. Mai 2019
Was ist das DOCK2019?
Das DOCK ist eine Tagesveranstaltung, die in diesem Sommer bereits zum zweiten Mal in der Hansestadt Hamburg stattfindet.
Sie lädt Bedürftige und Menschen in Not ein, um einen Tag ohne Sorgen gemeinschaftlich zu verbringen. Das Cruise Center und der Hafen sind als Gebäude und Ort Symbolhalter für hanseatische Offenheit und Knotenpunkt für Begegnungen. Und ebenso versteht sich die Veranstaltungsmotivation hinter DOCK2019: Die Gäste sollen ankommen und einen Tag lang Halt finden; andocken. Das Programm ist deshalb für sie und ihre individuellen Bedürfnisse erstellt worden.



Quelle: www.dock2019.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Hamburg Cruise Center - HafenCity
Großer Grasbrook
20457
Hamburg (HafenCity)

HVV Stationen

250m Überseequartier
350m U Überseequartier
450m Am Dalmannkai
450m Marco-Polo-Terrassen
550m Osakaallee
550m U HafenCity Universität
600m Magellan-Terrassen

Stadtrad-Station

300m U Überseequartier / Grasbrookpark
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.