Kulturlotse

DJ Ben Ethek - Open Air Gig

Freitag, 19. August 2022
DAS IST DER SOMMER!

Und so hört er sich an, wenn Ben seine Schallplattensammlung mitbringt: Guter Soul, bester Soul und allerbester Soul. Kommt vorbei zum kollektiven Chillen – mit dem Blick auf die Bille und das Billebecken.

Bringt auch gerne Eure Kinder mit – gute Musik für große und kleine Ohren ist was extrem Feines.

Schwarze Scheiben aus echtem Vinyl, handgedreht!

Der BOOT e.V. ist vom 12.08. bis zum 21.08.2022 Partner des Hammer Sommerfestivals – Die Veranstaltung wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg.

Veranstaltungszeit: 16:30 - 19:00 Uhr

Ort: Löschplatz Hammer Deich (Ecke Steinbeker Straße)

Quelle: boot-in-hamburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplatz

550m Zwei Parkplätze bei "Ausschläger Weg 100"

Ort

Hammer Deich
Hammer Deich
20537
Hamburg (Hamburg-Hamm)

HVV Stationen

300m Luisenweg
450m Schadesweg
500m Grüne Brücke
550m Borstelmannsweg
600m Ausschläger Weg (Verkehrsamt)
600m Bullenhuser Damm
650m Grevenweg

Stadtrad-Station

700m Bullerdeich / Stadtreinigung Hamburg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.