Kulturlotse

Dino Grodten Live

Freitag, 21. Juni 2019
Mein erster eigener Abend und das im richtig schönen und gemütlichen Vistro in Hamburg Bramfeld :-) Seid dabei, wenn ich meine authentischen und ehrlichen Lieder nur mit meiner Akustikgitarre begleitet auf meine ganz eigene Art singe. Es wird ganz bestimmt ein richtig schöner Abend auf den ich mich schon jetzt wirklich sehr freue :-)

Seit ich mir 2011 meine erste Akustikgitarre gekauft habe, schreibe ich meine eigenen sehr persönlichen Lieder.
Diese handeln meist von gemachte Erfahrungen und Erlebnisse aus meinem Leben, welche ich darin verarbeite.
Mir ist es sehr wichtig authentisch zu bleiben und jeden Song so gefühlvoll wie möglich zu interpretieren.
Mit meiner lockeren und natürlichen Art singe und spiele ich meine meist ruhigeren Songs auf meine ganz eigene Art.
Ich sehe mich als Geschichtenerzähler meiner eigenen Lieder und freue mich sehr auf einen unvergesslichen Abend.

Veranstaltungszeit: 21:00 - 22:00

Quelle: de-de.facebook.com

Vistro Hamburg
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

150m Bramfelder Dorfplatz
200m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"
300m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 281"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 288"

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.