Kulturlotse

Digitales Bilderbuchkino: Jim ist mies drauf

Freitag, 25. Juni 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Wir lesen die Geschichte "Jim ist mies drauf" von Suzanne Lang (Autorin) und Max Lang (Illustrator) aus dem Loewe Verlag vor.
Kinder ab 3 Jahren, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen.

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern – "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" – stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat

Was ihr dafür benötigt:

- Eine stabile Internetverbindung
- PC/Tablet/Laptop mit Bild - und Tonwiedergabe
Zoom
- Einladungslink (den bekommt ihr kurz vorher von uns zugeschickt)

Bitte mit Anmeldung über niendorf@buecherhallen.de

Der Titel wurde unter Zustimmung des Loewe Verlages zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungszeit: 16:00- 16:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.