Kulturlotse

Digitales Bilderbuchkino

10.06.2021 - 24.06.2021
Da wir euch leider momentan noch immer kein Bilderbuchkino in der Bücherhalle Mümmelmannsberg anbieten können, gibt es jetzt eine digitale Alternative.

Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch Bilderbuchkinos zur Verfügung zu stellen, die ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet.

Den Zugangscode und die Anleitung wie es funktioniert, bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle Mümmelmannsberg und auf Anfrage per E-Mail immer ab dem Start-Tag.

Folgende Bilderbuchkinos könnt ihr euch anschauen:

10.6. - 24.6.: Als die Raben noch bunt waren
10.6. - 24.6.: Der Fuchs, die Hühner und das Wurstbrot

ab 4 Jahren
Öffnungszeiten: Di. 10-14 und 15-18 Uhr, Mi., Do. 10-14 und 15-17 Uhr

Bücherhalle Mümmelmannsberg
Feiningerstraße 8
22115 Hamburg
Eintritt frei

040 / 507 413 64
muemmelmannsberg@buecherhallen.de

Beginn der Veranstaltung: s. Öffnungszeiten

Quelle: www.buecherhallen.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.