Kulturlotse

"Die Tastenquäler" - Zeitungs-AG

Immer dienstags
Die Nachwuchs-Redakteure der AG „quälen“ Computertastaturen, sodass immer neue Artikel entstehen. Diese füllen einmal pro Monat eine halbe Seite des „Elbe-Wochenblatts“ (Eidelstedt/Lurup) mit Artikeln zu ganz vielfältigen, von den AG-Mitgliedern selbst gewählten und recherchierten Themen.

Die in Eigenregie aktive Gruppe freut sich über Mitglieder ab dem 5. Jahrgang.

Kontakt: dietastenquaeler@gmx.de

Alle Kinder und Jugendlichen sind hier willkommen!

Ort: Flex-Raum des Gymnasiums Dörpsweg

Veranstaltungszeit: 15:45 bis 17:00 Uhr

Quelle: gd.hamburg.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Gymnasium Dörpsweg
Dörpsweg 10
22527
Hamburg (Eidelstedt)

HVV Stationen

250m Steinwiesenweg
350m Dörpsweg
550m Mühlenauweg
650m Eidelstedter Platz
700m Reichsbahnstraße
850m Eidelstedt Zentrum
900m A Eidelstedt Zentrum
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.