Kulturlotse

Die Lehre des Buddha und Meditation

Sonntag, 2. Februar 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Die Gacchâma-Gruppe möchten die Lehre des Buddha kennenlernen und das Verständnis vertiefen. Deshalb verstehen wir uns auch als Anlaufstelle für alle, die sich neu mit der buddhistischen Lehre befassen. Wir wollen uns selbst weiter auf dem Pfad vervollkommnen sowie denen die Lehre nahe bringen, die sie noch nicht kennen. Wir praktizieren in der Tradition des Therâvada.
Wir würden uns freuen, neue Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen, auch wenn noch keine Vorkenntnisse in der buddhistischen Lehre vorhanden sind.

Beginn der Veranstaltung: jeden Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Anmeldung: Neue Besucher und Einsteiger erhalten eine Einführung ab 09:30 Uhr. Bitte anmelden.
Infos: Thomas Trätow, E-Mail: thomastraetow@gmx.de

Ort: oberer Meditationsraum

Kosten: freiwilliger Beitrag (ca. 5 – 10 €)

Quelle: www.bghh.de

Buddhistische Gesellschaft Hamburg e.V.
Beisserstr. 23
22337
Hamburg (Ohlsdorf)

300m Hebebrandstraße
350m Schmuckshöhe
400m Eichenlohweg
400m Gründgensstraße (West)
600m AK Barmbek
650m Feuerbergstraße
650m Fritz-Flinte-Ring

550m Ein Parkplatz bei "Rübenkamp 244a"

Leider nicht barrierefrei zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.