Kulturlotse

„Die Kraft des Bewusstseins“

Samstag, 18. Mai 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

In unserem Bewusstsein liegt ein riesiges Potenzial. Wenn unser Bewusstsein stark ist, entwickeln wir eine Art spirituelle Kraft, mit der wir in der Lage sind, die Dinge so zu sehen, wie sie tatsächlich sind. Außerdem gewinnen wir an Stabilität und Freude. Da das Bewusstsein mit dem Bewusstsein des Universums verbunden ist, beginnen wir automatisch damit, im „Rhythmus“ des Universums zu leben. Wenn wir im Einklang mit dem Universum leben, erhalten wir auch vom Universum viel Kraft und Unterstützung in unseren Bestrebungen. Der Weg, unser Bewusstsein zu stärken, führt über die Achtsamkeit. Wenn wir uns der Dinge bewusst sind, die in uns und um uns herum passieren, wenn wir uns dessen bewusst sind, was wir gerade tun, dann wird unser Bewusstsein mit der Zeit stärker. Gerade so wie eine Lampe, die immer heller wird, je länger sie eingeschaltet ist.

Adresse:
Buddhistische Gesellschaft Hamburg
Beisserstr. 23
22337 Hamburg

Anmeldung: Dharma-Lichtung@posteo.de

Die Teilnahme findet auf Spenden-Basis (Dana) statt. Die Höhe der Spende liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen.

Veranstaltungszeit: 9:30 - 16:30 Uhr

Quelle: www.bghh.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Buddhistische Gesellschaft Hamburg e.V.
Beisserstr. 23
22337
Hamburg (Ohlsdorf)

HVV Stationen

300m Hebebrandstraße
350m Schmuckshöhe
400m Eichenlohweg
400m Gründgensstraße (West)
600m AK Barmbek
650m Feuerbergstraße
650m Fritz-Flinte-Ring

Stadtrad-Station

1450m Überseering - 22 Plätze
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.