Kulturlotse

Die Diskreditierten

28.02.2019 - 05.03.2019
Die Diskreditierten
Fotoausstellung

Fotos: Marily Stroux und Rafael Heygster

Es ist schon Routine der Bundesregierung, missliebige Berichterstatter*innen auszusperren. Das war 2007 bei G8 in Heiligendamm so – und wurde von Gerichten als rechtswidrig verurteilt. Trotzdem wurde auch bei G20 in Hamburg wieder 32 akkreditierten Pressevertretern der Zugang zum Tagungsort verweigert. ‚Lesen ohne Atomstrom‘ hat im vergangenen Jahr die betroffenen Reporter*innen in einer großen Ausstellung zusammengebracht. Wir präsentieren einen Teil der Arbeiten nochmals im Kölibri.

Eröffnung
Do 19:30
Öffnungszeiten
Fr - So 14:00 bis 17:00, Mo+Di 15:00 bis 18:00

Veranstaltungszeit: Do 19:30, Fr - So 14:00 bis 17:00, Mo+Di 15:00 bis 18:00

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.